Bauer Jan Wilhelm



Hans-Joachim Schütte     30 Juli 2013 09:28 | Bad cEms
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
wir war zwei Wochen in Holtgast und sind auf ihren Hof gestoßen.
Also, wir waren begeistert von der Qualität.
Aber erst die Leberwurst, so etwas gutes habe ich schon lange nicht gegessen.
Nur schade das ich erst wieder zu hause (Bad Ems) angekommen und probiert habe.
Ich kann nur jedem der dort in der Gegend Urlaub macht, kauft dort, es wird keiner bereuen.


WEITER SO !!!

Liebe Grüße
H-J Schütte u. Frau

Jürgen Wenzlaf     16 Oktober 2012 20:47 | Rösrath
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein Gruss aus Köln. Die 10 frischen Eier waren zuerst für Baltrum bestimmt. Gelandet sind Sie dann jedoch in Köln.

Sie waren lecker.

Helmut Schmidt     19 Juni 2012 17:06 | Baunatal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein herzliches Moin...

Meine Frau und ich sind froh, einen so guten Hofladen gefunden zu haben, wenn wir uns für längere Zeit in NHS aufhalten.
Wir nehmen auch eine längere Fahrt in Kauf, wenn wir uns im Emsland aufhalten, denn die angebotene Ware ist es wert, dass man mal einen Tagestrip an die Küste macht.

Helmut Schmidt     18 Juni 2012 15:57 | Baunatal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein herzliches Moin aus Nord Hessen nach Ostfriesland.
Ich war im Juli 2011 zum ersten mal in Heikes Hofladen und war positiv überrascht welche leckeren Prokukte angeboten wurden.
Das war natürlich auch ein Grund im Nov. noch mal reinzuschauen. Ende Dez. hielten mich einige für bekloppt, als ich noch mal nach Altharlingersiel zu Einkaufen fuhr.
Dieses Jahr war ich für drei Wochen in NHS und natürlich wieder im Hofladen.
Im Juli nehme ich sogar einen großen Umweg in Kauf, nur um die leckere Sülze, Leberwurst und andere Sachen zu erwerben.
Ich war jetzt bei uns in Kassel auf dem Markt und was mußte ich sehen, einen Eierkarton vom Hofladen.Da sieht man mal wieder, ist die Qualität gut, wird sie nicht nur vor Ort vernascht. Macht weiter so
Gruß aus Baunatal

Friedrich Struck     09 Oktober 2011 19:21 | Belm Osnabrück
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin Heike - Du Kleikartoffelkönigin,
vielen Dank, dass Ihr diese tollen Kleikartoffeln anbaut.
Unser Weg zu Euch hat sich wie immer gelohnt.
Liebe Grüße von Fidi und Vera Struck


20
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Ihr Weg zu uns

Geben Sie in das Feld ihre Heimatadresse ein (Bitte mit Komma getrennt) und klicken Sie auf "Anfahrt planen". Es öffnett sich automatisch ein neues Fenster mit der Route zu uns.